teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute jetzt wo bald das Studium zu Ende ist, muss man sich immer mehr damit befassen ob man danach lieber an der Uni arbeiten möchte oder doch lieber in einem kleinen Krankenhaus.
    Was spricht denn für eine Stelle im Uniklinikum, was dagegen?
    Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher.
    Wie sieht ihr das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Wie wäre es mit dem Mittelweg? Ich hab mich damals für ein Haus der Maximalversorgung entschieden, das keine Uniklinik ist. Diese Entscheidung habe ich nie bereut und würde es auch jedem so empfehlen. Mir war es damals wichtig, viel zu sehen, also kam nur ein größeres Haus in Betracht. Aber ich will keine Karriere machen, nicht forschen und hatte ein bisschen Angst vor der Anonymität eines so riesigen Hauses. Bin dann in eine städtische Klinik gegangen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    Wie oft wird diese Frage noch gestellt werden? Wie wärs mit der Suchfunktion?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was willst du denn, Innos? Was sind deine Ziele?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook