teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    ...und wenn du Neurologe werden willst, wirst du irgendwann sowieso ins kalte Wasser springen MÜSSEN
    Ist das nicht bei allen Fachrichtungen mit Akutpatienten so? (Innere, Chirurgie, HNO, Urologie, Psychiatrie...) Also eigentlich bei allen Fachrichtungen?

    Wenn man vorher schonmal woanders war, auch wenns Reha ist, hat man den Vorteil dass man die Abläufe (Patientenaufnahme, Visite, Patientenführung, Arztbrief, Umgang mit Pflege etc.) schonmal kennt. Dann brauchts halt noch die fachlichen Sachen. Aber das wird schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich hatte mal einen Kollegen, der nach 2 Jahren in einer orthopädischen Rehaklinik zu uns ins überregionale Traumazentrum kam. Was soll ich sagen, seine eher gemütliche Arbeitsweise hat er irgendwie beibehalten. ^^ Aber er war ein super Typ.


    (Nebenbei bemerkt hat er trotzdem dreimal so schnell gearbeitet wie unsere Neurologen....)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139
    Ok Leute, vielen Dank!!! Dann muss ich mir einfach Muhe geben und mich so schnell wie möglich in einem Akutkrankenhaus einzuarbeiten...))! Hoffentlich die Kollegen sind dort auch nett..)) Gutes Arbeitsklima ist mir sehr wichtig..))!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...........
    Geändert von Jauheliha (23.06.2015 um 19:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook