teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich glaube Wacken meint das hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2015
    Beiträge
    10
    Also da das Regionalforum für DD nichts dergleichen hergibt und ich ebenfalls neugierig bin, dachte ich ich belebe diesen Threat mal wieder
    Also ich bin 19 und komme aus Weimar.
    Ich hoffe sehr dass es in Dresden klappt, bin sehr gespannt auf's AdH :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    6
    Hab mich auch fuer Dresden beworben. Bin gerade in einem anderen Studiengang und hab eine abgeschlossene Ausbildung, hoffe also dass das dann bei mir im AdH mit den dafuer vergebenen Bonuspunkten reicht fuer eine Einladung. Und hoffe dass die Einladung dann nicht zu einem dummen Zeitpunkt kommt, da ich 2 Tage von dem Zeitraum der angegeben ist nicht in Deutschland bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2015
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,
    habe mich über die Quote in Dresden beworben und hoffe sehr, einen Studienplatz zu bekommen.
    Ich bin schon 26 und komme aus dem schönen Erzgebirge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Ersti WS 15/16
    Beiträge
    20
    Dann viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook