teaser bild
Seite 112 von 113 ErsteErste ... 1262102108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Die 30€ sind ja für eine 7-jährige Katze. Dann wären es nach 8 Jahren 2800€. Wahrscheinlich ist es günstiger, wenn man die Versicherung schon im Kittenalter abschließt. Ist ja bei uns Menschen auch so.
    Am besten wäre es, wenn man sich die 30€ in ein Sparschwein steckt. Dann bekommt man alles zurück, wenn die Katze gesund bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Die 30€ sind ja für eine 7-jährige Katze. Dann wären es nach 8 Jahren 2800€. Wahrscheinlich ist es günstiger, wenn man die Versicherung schon im Kittenalter abschließt. Ist ja bei uns Menschen auch so.
    Am besten wäre es, wenn man sich die 30€ in ein Sparschwein steckt. Dann bekommt man alles zurück, wenn die Katze gesund bleibt.
    das halte ich auch für eine sinnvolle Lösung... wenn man es denn tatsächlich macht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Beispiel Allianz, 4 Monate alte Katze, Freigänger

    Nur OP ~9 €
    Premium OP ~16 €
    Krankenversicherung ~24 €

    ist jetzt nicht so unbedingt der Preisunterschied, wenn die Katze jünger ist. Und die Preise finde ich dann schon echt happig O_o
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    und die übernehmen keine Kosten für Impfen, entwurmen, Zahnbehandlung und z.B. auch nicht bei Kryptorchismus, HD, ED, Nabelbruch, Patellaluxation...

    Wofür schließ ich denn bitte ne Krankenversicherung ab??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2016
    Beiträge
    52
    Ich habe u.a. einen Deutschen Schäferhund und wollte diesen direkt als Welpe versichern lassen...tjaa....hab mir das dann näher angesehen. Und allein aufgrund der Rasse wurde von Vornherein soviel ausgeschlossen an Leistungen, dass es sich nicht gelohnt hätte.
    Er ist nun leider auch echt ein Montagsprodukt und hat viel an Krankheiten mitgenommen...aber auch so, kann ich nun sagen, dass eine Versicherung davon fast nichts übernommen hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook