teaser bild
Seite 101 von 113 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    dafür hast du Zeit? ^^
    das hab ich auch grad gedacht, so neben doktorarbeit und vollzeit-job ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Aktuell läuft eine Reportage über "Zoo Zajac" in Duisburg. Habe letzte Woche die erste Folge gesehen und war fassungslos. Schlimmere Beispiele hätten sie meiner Meinung nach nicht wählen können. Aber macht Euch selbst ein Bild. Sendungen gibts hier!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft eine Reportage über "Zoo Zajac" in Duisburg. Habe letzte Woche die erste Folge gesehen und war fassungslos. Schlimmere Beispiele hätten sie meiner Meinung nach nicht wählen können. Aber macht Euch selbst ein Bild. Sendungen gibts hier!
    was war denn da so schlimm?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Verschiedenes. Zum einen der kleine Hund ("mein Ein und alles!"), der in einen Trolly gestopft wurde und schreckliche Panik hatte.

    Dann ein Handtaschenhund (spontankauf!), der dem großen Gefährten zu Hause mitten ins Gesicht gehalten wurde, mit den Worten: "guck mal, dein neuer Spielkamerad"

    Oder die junge Familie, die ihrem Sohn (1,5) eine Babykatze kauften um diesem "Verantwortung näher zu bringen"...
    Schrecklich!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich schau ja extrem gerne "Die Tierklinik hautnah" auf Vox. Finde ich sehr interessant und wirkt auf mich auch so, als ob die da echt gute Arbeit machen. Und ich gebe zu, dass ich so Röntgen- und MRT-Aufnahmen von Hunden, Katzen ect. im Vergleich zu denen vom Menschen, die man sonst so sieht, wirklich spannend finde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook