teaser bild
Seite 111 von 113 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Solche Berichterstattungen sind doch echt zum ! Meinetwegen sollen alle ihre Tiere versichern lassen, so wie bei uns Menschen, dann braucht niemand direkt beim Tierarzt was bezahlen und sich nicht über Abzocke aufregen. Aber um monatlich was für den Schmusetiger zurückzulegen sind die Besitzer ja dann meist doch zu geizig.
    Ich wäre auch für Versicherungen. Nur momentan sind sie einfach zu teuer und bieten zu wenig meiner Meinung nach.
    Das Problem ist, dass keiner weiß, wie teuer die Behandlungen bei den Humanis so sind. Deswegen denken immer alle, dass Tierärzte soooo teuer sind, dabei wäre es bei den Humanis sicherlich ähnlich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für Versicherungen. Nur momentan sind sie einfach zu teuer und bieten zu wenig meiner Meinung nach.
    Das Problem ist, dass keiner weiß, wie teuer die Behandlungen bei den Humanis so sind. Deswegen denken immer alle, dass Tierärzte soooo teuer sind, dabei wäre es bei den Humanis sicherlich ähnlich...
    Genau das ist das Problem!! Die Leute haben keine Vorstellung von den Preisen ärztlicher Leistungen.
    Wie teuer ist eine Tierversicherung denn so im Schnitt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #553
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Beispiel Allianz, 7 jährige Katze, Freigänger

    Nur OP ~9 €
    Premium OP ~16 €
    Krankenversicherung ~32 €

    https://www.allianz.de/gesundheit/ti...erung/rechner/

    Erstattung max 80%

    Ob es sich lohnt, kommt natürlich drauf an, ob man Versicherungsfälle hat...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Hm aber ich finde das geht eigentlich. Für einen Studenten natürlich ganz schön happig, aber wenn man normal arbeiten geht wäre es mir die 30 € wert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Hm aber ich finde das geht eigentlich. Für einen Studenten natürlich ganz schön happig, aber wenn man normal arbeiten geht wäre es mir die 30 € wert.
    Naja das sind 360 € im Jahr, wenn die Katze 15 Jahre lebt, dann sind das 5400 €, da müsste aber schon einiges passieren. Und die zahlen ja nur 80%...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook