teaser bild
Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 561 bis 563 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ich habe u.a. einen Deutschen Schäferhund und wollte diesen direkt als Welpe versichern lassen...tjaa....hab mir das dann näher angesehen. Und allein aufgrund der Rasse wurde von Vornherein soviel ausgeschlossen an Leistungen, dass es sich nicht gelohnt hätte.
    Er ist nun leider auch echt ein Montagsprodukt und hat viel an Krankheiten mitgenommen...aber auch so, kann ich nun sagen, dass eine Versicherung davon fast nichts übernommen hätte
    das ist doch total blöd... dafür braucht man dann halt echt keine Versicherung. Nur wahrscheinlich würden die Preise ins unermessliche steigen, wenn alles abgedeckt wäre -.-



  2. #562
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das ist doch total blöd... dafür braucht man dann halt echt keine Versicherung. Nur wahrscheinlich würden die Preise ins unermessliche steigen, wenn alles abgedeckt wäre -.-
    ja, das denke ich auch...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2021
    Beiträge
    2
    So was macht Sinn, wenn du einen Gebrauchshund hast. Die Jagdhunde von meinem Vater sind immer versichert. Da kommt schnell einiges zusammen. Wenn man nur ein normales Haustier hat, legt man sich besser einfach ein Sparkonto an, glaub ich



MEDI-LEARN bei Facebook