teaser bild
Seite 13 von 113 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich muss mir das die Tage mal anschauen, wenn ich Zeit habe ;). Scheint ja ziemlich schlecht zu sein der Beitrag O_o
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich muss mir das die Tage mal anschauen, wenn ich Zeit habe ;). Scheint ja ziemlich schlecht zu sein der Beitrag O_o
    Es ist einfach nur krass!!!! Die werten Kollegen aus dem Beitrag, die falsch zitierte GOT, die Anschuldigungen der Tierbesitzer… zum Heulen!!! Und dann natürlich noch die böööööööse Futtermittelindustrie, die uns alle gekauft hat.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich noch die böööööööse Futtermittelindustrie, die uns alle gekauft hat.
    haha ja das hab ich schon in dem "Blog" von der einen Tierärztin gelesen, vielleicht sollte ich mal anfragen, ob die nicht in Zukunft mein Katzenfutter spendieren wollen :P
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Immerhin sind immer mehr TÄ bereit offen zu reden. Den hier fand ich auch nicht schlecht:

    http://www.tierarzt-rueckert.de/blog...dul=3&ID=19032
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Immerhin sind immer mehr TÄ bereit offen zu reden. Den hier fand ich auch nicht schlecht:

    http://www.tierarzt-rueckert.de/blog...dul=3&ID=19032
    das ist krass... von der Frau in New York hat mir der eine Tierarzt hier auch erzählt. Und er meinte auch, dass ich mir gleich abgewöhnen sollte, mir alles extrem zu Herzen zu nehmen, wenn mich mal jemand angreift, dass ich nen Fehler gemacht hätte. Daran ginge man nur kaputt. Dabei ist er selber einer, der sich mega viele Gedanken darüber macht, ob das alles so richtig ist :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook