teaser bild
Seite 3 von 113 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Soo auf Sat1 in Akte 2015 kommt gerade ein Check von Bratwürsten und mariniertem Fleisch. Ich schau morgen mal, ob ich die Links finde
    Geändert von RockHolly (23.06.2015 um 22:42 Uhr)



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Soo auf Sat1 in Akte 2015 kommt gerade ein Check von Bratwürsten und mariniertem Fleisch. Ich schau morgen mal, ob ich die Links finde
    und was genau haben die gecheckt?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich habs leider selbst nur kurz mitbekommen^^
    Aber ich glaube bei dem Fleisch ging es darum, wie Marinade den Geschmack von Fleisch das 18h in der Sonne lag, überdecken kann^^
    Hier der Link mit dem Fleisch: http://www.sat1.de/tv/akte/video/201...der-sauce-clip
    Leider kann ich zu den Würstchen nix finden, das hieß aber : Was taugt die Bratwurst vom Discounter? akte testet mit einem Sternekoch



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Leider kann ich zu den Würstchen nix finden, das hieß aber : Was taugt die Bratwurst vom Discounter? akte testet mit einem Sternekoch
    naja ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bratwurst zu dem Preis aus guter Tierhaltung stammen kann... das fände ich ja mal viel interessanter als was man daraus in der Küche machen kann...



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Da stimme ich zu.
    Ich finds immer schade, dass Leute sich aufregen, und Fleisch dann so billig wie möglich kaufen und damit schlechte Haltung unterstützen ...



MEDI-LEARN bei Facebook