teaser bild
Seite 98 von 113 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich war zu müde ^^. Hats jemand gesehen?
    Wie immer verpasst....
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    mir wars leider dann an dem tag auch irgendwie zu spät :/
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Der Fernseher ist für mich irgendwie auch so gar nicht mehr zugänglich. Spätestens, wenn dann Werbung losgeht bin ich schon dabei irgendwas anderes zu machen und zack.. vergessen, dass da gerade noch etwas in der glotze lief.
    Hätte mir das jemand vor zwei Jahren gesagt, hatte ich es nicht geglaubt. Der Kasten lief früher einfach immer, wenn auch nur zur Berieselung und jetzt... langweilig, störend. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich alt werde?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Der Fernseher ist für mich irgendwie auch so gar nicht mehr zugänglich. Spätestens, wenn dann Werbung losgeht bin ich schon dabei irgendwas anderes zu machen und zack.. vergessen, dass da gerade noch etwas in der glotze lief.
    Hätte mir das jemand vor zwei Jahren gesagt, hatte ich es nicht geglaubt. Der Kasten lief früher einfach immer, wenn auch nur zur Berieselung und jetzt... langweilig, störend. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich alt werde?
    ich hab den meistens auch nur nebenbei zum berieseln laufen... Ist echt selten, dass ich da mal bewusst was gucke, läuft ja meistens auch nur Blödsinn ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich hab den meistens auch nur nebenbei zum berieseln laufen... Ist echt selten, dass ich da mal bewusst was gucke, läuft ja meistens auch nur Blödsinn ^^
    Ich habe Netflix für mich entdeckt Böööööööööse! The Walking Dead hat mich so viel Lernzeit gekostet...
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook