teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3
    Moin,

    Und zwar wollte ich wissen,ob irgendeiner von euch Erfahrungen
    mit der med2university oder prometheusinstitut( beide in köln )gemacht hat.
    Ich möchte gern einen der vorbereitungskurse für den hamnat besuchen,doch ich finde keine
    unabhängigen Erfahrungsberichte. Da die Kurse extrem viel kosten möchte ich sicher gehen vor allem
    bei der med2uni dass das kein betrug ist.
    Danke
    simon



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich hatte in dem Chemie-Vorkurs, den ich letztes Jahr unterrichtet hatte, einen Ersti, der das Vorsemester am Prometheus-Institut absolviert hatte, was er auch von Beginn an jeden wissen ließ. Ob es an ihm persönlich oder an dem Kurs lag, kann ich zwar nicht sagen, aber nach den ersten 30 Minuten war er nicht mehr halb so selbstsicher und hat dann auch wiederholt nachgefragt.

    Irgendwo hatten wir hier auch die Diskussion schonmal (Ham-Nat 2015 Thread?), aber für das Geld kann man sich meiner Meinung nach auch einen Nachhilfelehrer nehmen und kommt billiger davon.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Hatte mich vertan, es war nicht der Ham-Nat 2015-Thread, sondern der Med-AT-Thread: http://www.medi-learn.de/foren/showt...ht=Vorsemester



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3
    Danke für deine Hilfe!
    Ja, das ist ja kein Vorsemester, sondern ein Vorbereitungskurs für den Ham-Nat. Ich hatte bisher schlechte Erfahrungen mit Nachhilfelehrer gehabt und ich glaube sowieso nicht, dass ich innerhalb von einem Monat einen guten Lehrer finden werde.:/



MEDI-LEARN bei Facebook