teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich und ein Mitstudent machen ein halbes PJ- Tertial auf Bali, Denpasar undzwar im Sept/Okt 15
    Ich hoffe noch jemand macht eine Famulatur oder sein PJ auf Bali.

    Falls ja meldet euch doch einfach mal, würden uns freuen. Könnten uns austauschen und vor Ort auch in Kontakt bleiben.

    Falls jemand in einer anderen Ecke Indonesien seine Zeit verbringt, meldet euch trotzdem gern.
    Falls ihr dann mal auf Bali seid, seid ihr nicht allein und habt n gleichsprachigen Kontakt vor Ort ;)

    Beste Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Duisburg- Essen
    Beiträge
    156
    Hi!
    ich mache zwar erst nächstes Jahr mein PJ, dachte aber auch an Bali als Auslandstertial. Bin gerade dabei mich zu informieren, welche Formalitäten etc ich für die Bewerbung dort brauche und welches Krankenhaus ich wählen soll. Hast du vielleicht schon ein paar Tipps und Infos dazu, die du mit mir teilen möchtest =)?
    LG und viel Spaß dort!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1
    Hey,

    ich werde in 2 Monaten auch auf Bali mein Auslandstertial in Chirurgie beginnen. Aus irgendwelchen Gründen dachte ich, der Sprachnachweis wäre nicht nötig, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.
    Wie habt ihr das gemacht? Wurde der von euch verlangt? Und habt ihr den vor dem Abflug geleistet oder wurde der auf der Insel ausgestellt?

    Viele Grüße
    Janina



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Duisburg- Essen
    Beiträge
    156
    hi Janina,

    ein Sprachnachweis ist nicht notwendig, wurde zumindest von mir nicht verlangt und ich war im Herbst letztes Jahr dort.

    LG Katha



MEDI-LEARN bei Facebook