teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    @ nookie: Es ist durchaus schon im Forum erwähnt worden (hier und hier, und das sind die aktuelleren), und die Meinung ist eindeutig.
    Die Chancen in Frankreich sind nicht realistisch (außer für Muttersprachler und von denen auch nur max. 20%), und das muss man einfach einsehen.
    Und jemand, der wirklich gut in Französisch ist, wird sich von der hier angesprochenen Sprachbarriere auch nicht abschrecken lassen- die ist ja auch nicht das Hauptproblem, an dem die C2-Franzosen scheitern.
    Ich finde durchaus, dass er den Punkt mit der hohen Durchfallquote ignoriert, er scheint fest davon überzeugt zu sein, dass das nur für alle anderen gilt. Es kommt außerdem nicht ganz raus, was er denn eigentlich jetzt möchte. Anscheinend möchte er, dass alle den Plan gut finden und ihn bestätigen und das ist eben nicht der Fall, womit er nicht gerade happy ist, was er auch durchaus deutlich in einer PN und seinen letzten Beiträgen zum Ausdruck gebracht hat.
    Zudem sind ja auch ein oder zwei Erfahrungsberichte hier im Thread aufgetaucht, die die landläufige Meinung auch bestätigen.

    Ich entschuldige mich für den Fall, dass er eine sie sein sollte .
    Geändert von Sternchenhase (27.06.2015 um 12:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ach der etwas raue Umgangston hier ist doch auch ein prima Training für später



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich habe den Thread nicht noch einmal durchgelesen, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe hat der TE keine Französisch Kenntnisse. In einem halben Jahr auf Muttersprachelerniveau zu kommen finde ich zwar nicht unmöglich aber doch auch sehr hoch gegriffen. Just my two Cents.

    Außerdem würde mich auch abschrecken, dass man nicht nur einmal schaffen muss unter die Top Ten zu kommen um letztendlich auch den Facharzt den man machen möchte zu bekommen..
    Geändert von Krötino (27.06.2015 um 12:21 Uhr) Grund: Autokorrektur



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook