teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habs drüben schon gepostet, aber ich hab auch unter 60% angefangen ;)

    Name:  amboss.png
Hits: 2302
Größe:  1,8 KB

    das wird besser



  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Ich habe auch unter 60% angefangen, am Ende hat's trotzdem noch für ne 2 gereicht.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



  3. #8
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    419
    Hatte auch mit 63% begonnen und dann meist zwischen 70 und 85% gekreuzt, gab natürlich Ausnahme-Fächer, die einem mehr und weniger liegen, bei denen es dann auch mal über wieder in den 60er Bereich oder 90er ging (erst nach Tag 35). Am Ende wars ne 1.
    Denke die Streuung ist relativ groß und prognostisch kann man wenig aus den ersten Kreuzergebnissen herleiten. Wenn du während der Semester was mitgenommen hast und in den Klausuren das Kreuzen kein großes Problem war, dann sollte das mehr Aussagekraft haben, als die Kreuzergebnisse im ersten Durchlauf. Beim wiederholten Kreuzen zeigt sich dann eher, wieviel hängen geblieben ist.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2009
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    @Sahni: Warst du dann beim zweiten Mal kreuzen auch wieder etwas schlechter als zu dem Zeitpunkt, zu dem man die Karten ja noch gerade frisch gelesen hatte?
    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst, weil ich durch meien Doktorarbeit und das Bulimielernen auf 5-6 Klausuren gleichzeitig sicherlich nicht viel von den klinischen Semestern mitgenommen habe ...



  5. #10
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    419

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eher etwas besser, da die Fragen und die abgefragten Fakten sich ja durch das erste Kreuzen einprägen und die Lernkarten (meiner Meinung nach) dabei nur eine untergeordnete Rolle spielen, da deutlich mehr bisher IMPP-irrelevante Fakten enthalten sind.
    Ein bisschen Unsicherheit hat zudem jeder. Würde auch einfach nur lernen und kreuzen und schauen das Beste draus zu machen ohne sich gleich an irgendeiner Note festzubeißen.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook