teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für die Info. Um dem vorzubeugen, habe ich die Famulatur um einen Tag verlängert, so dass ich nun vom 13.07.2015 bis zum 12.08.2015 arbeiten werde.
    Ich hoffe, dass es dann kein Problem darstellt, falls der letzte Tag dann doch überflüssig war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Lt. BGB hat ein Monat 30 Tage. Viele LPAs schreiben deshalb auch in Klammern "30 Tage". Aber da würde ich sicherheitshalber einfach mal bei deinem LPA nachfragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Ich würde ( und so hab ich das auch gemacht) um allen möglichen und unmöglichen Ideen des Herrn im hannöverschen LPA zuvorzukommen immer mehr machen, am besten 2-3 Tage als Puffer. Da gab es bei Kommilitonen so viel Stress mit dem Typen da...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Lt. BGB hat ein Monat 30 Tage. Viele LPAs schreiben deshalb auch in Klammern "30 Tage". Aber da würde ich sicherheitshalber einfach mal bei deinem LPA nachfragen.
    Die Definition gibt's nur für unterbrochene Zeiträume



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey leute wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen, aber hab gerade mein physikum gemacht und mache bald auch ne famulatur in der pulmo... habt ihr paar tipps? denn so wirkliches "klinisches wissen" hat man ja nach dem physikum nicht...dankeee
    YOLO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook