teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ich habe mich damals auch desensibilisieren lassen (allerdings aufgrund von heuschnupfen) und das hat grademal drei jahre oder so gewirkt, jetzt ist es wieder fast so schlimm wie vorher :/
    oha, das ist ja nicht so der große Erfolg gewesen :/. Wie lange dauert denn sone Desensibilisierung?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich gegen Katzen allergisch bin. Aber deshalb jetzt meinen großen Traum aufgeben?? Gibt es nicht vielleicht auch die Möglichkeit, später in einer reinen Hundepraxis zu arbeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich gegen Katzen allergisch bin. Aber deshalb jetzt meinen großen Traum aufgeben?? Gibt es nicht vielleicht auch die Möglichkeit, später in einer reinen Hundepraxis zu arbeiten?
    hmmm von ner reinen Hundepraxis hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört... kommt ja auch ein bisschen drauf an, wie schlimm die Allergie ist.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich gegen Katzen allergisch bin. Aber deshalb jetzt meinen großen Traum aufgeben?? Gibt es nicht vielleicht auch die Möglichkeit, später in einer reinen Hundepraxis zu arbeiten?
    ich würde auch nicht wegen ner Katzenallergie nicht studieren ;). Da gibt es doch immer Mittel und Wege ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    also es gibt auf jeden fall reine katzenpraxen. ich glaube es gibt eine in berlin, die heißt vets4cats.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook