teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2020
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Verfahren ist abgeschlossen und liegt 5 Jahre zurück. Zudem kann ja in Prinzip jeder jeden Beschuldigen etwas getan zu haben. Und allein auf dieser Basis eine Approbation zu entziehen / verweigern halte ich für zu übertrieben.


    In anderen Bundesländern gilt nur anzugeben ob ein Strafverfahren läuft oder ob was im Führungszeugnis steht. NICHT ob ein Strafverfahren anhänglich WAR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich meine, ich hätte das „war“ damals auch angeben müssen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2020
    Beiträge
    10
    Als Beispiel möchte ich folgendes Szenario nennen:

    Ich schicke einer Person (Arzt) einfach in ihrem Namen Drogen zu. Eine gängige Tacktick des "falschen Briefkastens" wie ich herausfinden musste damals. Zumindest laut Anwalt (nur bei mir damals eben mehrere Parteien in ner WG).

    Jetzt kannst du aber nichts dafür / Zoll schickt dir ne Anzeige logischerweise. Was willst du also tun?
    Genau. Deine Unschuld beweisen. Gesagt getan. Approbation trotzdem gefährdet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2020
    Beiträge
    10
    Ja möglich, dass es nicht alle gleich handhaben. Ich beziehe nich da eigentlich momentan nur auf Hamburg oder Meck-Pom z.B.

    Kann aber auch sein, dass sich das komplett geändert hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ehrlich: Frag einen Juristen, der sich damit auskennt! Du hast ja immer die Möglichkeit, zu widersprechen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook