teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2013
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht es um eine "zu lange" Intensivzeit oder ähnliches? Das wäre ja eine Frechheit deswegen benachteiligt zu werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    29
    Es geht tatsächlich um eine zu lange Intensivzeit, 18 Monate. hätte nie gedacht das sowas ein Problem werden könnte. Naja mal sehn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    In der Anästhesie sollte es - bei nachgewiesen komplettem Narkose"status" - kein Problem sein. War es in NDS zumindest nicht.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mir als erstes mal genau die WBO durchlesen. Steht da irgendwo explizit, dass man nur XX Monate auf Intensiv sein DARF? Oder hast du anderweitig Defizite durch diese längere Intensivzeit?
    Wenn Punkt 1 nicht zutrifft: Widerspruch formulieren (steht so nicht in der WBO, also muss es anerkannt werden). Wenn Punkt 2 zutrifft: Zeugnis umformulieren lassen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook