teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2015
    Beiträge
    26
    Aha okay danke Wieviele Tage sind das bei der Bestenquote ungefähr? Ich wäre erst 5 Tage nach einer eventuellen Zusage wieder da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Das ist bei jeder Uni komplett anders. Ich kenn leider nicht die Einschreibungsdaten von 35 Unis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Beiträge
    57
    http://hochschulstart.de/index.php?id=termin_wise

    Da stehen doch die Fristen für die Annahme. Gilt das nicht für jede Uni..?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Ja aber es gibt zum einen die Frist für die Annahme des Studienplatzes (10 Tage glaub ich ?) und dann noch die Frist, bis wann die Immatrikulation abgewickelt sein soll.

    Ich würde empfehlen, alles schon vorzubereiten und fertig zu machen, einzutüten und dann wirklich nur noch den ausgedruckten Bescheid beizulegen. Das kann ja zur Not auch eine Person des Vertrauens machen, den Bescheid ausdrucken.
    Geändert von Arrhytmicin (24.07.2015 um 08:27 Uhr)
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Man muss den Platz nicht bei hss annehmen. Man muss sich nur innerhalb der Frist der Uni einschreiben. Wann da die Zeiten sind, kann man gewöhnlich auf den Internetseiten der Unis erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook