teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wie der aussieht! hoffentlich etwas spektakulärer als die Ablehnungsbescheide!
    vom "Design" her sind sie eigentlich identisch. Steht nur bisschen was anderes drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Doppelpost
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Erwarte dir nicht zu viel. Die "Reisepässe" die ich als kleines Kind entworfen hatte um mein Zimmer zu betreten sahen deutlich stärker nach einem wichtigen Dokument aus
    Und da wirst du Arzt und kein Zollbeamter?? bei DER frühkindlichen Entwicklung in diese Richtung
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Beiträge
    57
    Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass wenn ich am 03. September noch nichts von HSS gehört habe, ich automatisch in meiner 1. OP im AdH abgelehnt bin, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Nein. Es wird da nur ein Teil angenommen, du kannst auch in der 2. Stufe an der 1. OP angenommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook