teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Jo oder du musst nachweisen, dass deine Eltern dir nicht zu Unterhalt verpflichtet sind. Das sind sie nicht wenn du soundso lange ein eigenes Mindesteinkommen hattest. Das zu recherchieren überlasse ich jetzt dir, ich hab das damals auch raus bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zumal Eltern ja nur die erste Ausbildung (sprich, die bereits gemachte Berufsausbildung) finanzieren müssen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab zumindest weder beim Ortsantrag noch beim Bafög-Amt irgendwelche Angaben zu meinen Eltern gemacht. Ich hab einfach alle Gehaltsnachweise ab 2005 eingereicht, beim Ortsantrag halt noch Bescheinigung vom Arbeitgeber über unbefristete und ungekündigte Beschäftigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Seit 2005? Alle beglaubigt? Dann musst du ja Unmengen an Geld bezahlt haben! Huii!
    Kannst du mir denn vielleicht einen Tipp geben, wie ich es recherchieren kann? Ich hab 2009 meine Ausbildung angefangen, bis 2012. Hab erst seit Juli 2012 also mein festes Einkommen. Reicht dann nicht oder? Wenn ich 2016/17 den Platz bekommen würde (bei 14 WS). Weil du geschrieben hast "soundso viele Jahre mit Mindesteinkommen".

    Ich danke dir schonmal für deine Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Seit 2005 weil ich 2006 Abi gemacht habe. Ernsthaft,ein kleines bisschen Recherche kann ich dir jetzt schon überlassen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook