teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute!
    Bin quasi im 24h Dienst krank geworden und direkt ab dem nächsten Tag, an dem ich sonst Freizeitausgleich hätte, krankgeschrieben.
    Normalerweise bekomme ich den freien Tag vom Dienstentgeld abgezogen, ändert sich das jetzt durch die Krankschreibung, bin ja jetzt eigentlich krank und habe nicht frei... hat da irgendjemand von euch hier Erfahrung mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    38
    Nö, ändert sich nicht. Pech gehabt mit dem Timing halt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Bin quasi im 24h Dienst krank geworden und direkt ab dem nächsten Tag, an dem ich sonst Freizeitausgleich hätte, krankgeschrieben.
    Normalerweise bekomme ich den freien Tag vom Dienstentgeld abgezogen, ändert sich das jetzt durch die Krankschreibung, bin ja jetzt eigentlich krank und habe nicht frei... hat da irgendjemand von euch hier Erfahrung mit?
    Was ich in meiner Klinikzeit nie gemacht habe aus Rücksicht auf Kollegen und PAtienten: sich zuhause großzügig auskurieren bei KRankheit (nicht blau machen!!!). Im Nachhinein hätte ich öfters zuhause bleiben sollen, gerade nach 24 h diensten ging es mir oft sehr dreckig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Slippengringo Beitrag anzeigen
    Nö, ändert sich nicht. Pech gehabt mit dem Timing halt...
    Bist du da sicher, hast du das man mit einer zuständigen Stelle geklärt oder woher weißt du das? Und an wen müsste ich mich da wenden, MB? Betriebsrat? Der Personalabteilung traue ich da nicht wirklich über den Weg, die haben mit schon genug Schwachsinn erzählt. Selbst habe ich zu dem Sachverhalt im Tarifvertrag leider nichts gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Er hat Recht, zählt als Pech gehabt (wie wenn du Sa oder So krank bist).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook