teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hauptsache nicht ARAG. Wer sich genauer informieren will, sollte mal beim "RSV-Blog" reinschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich selbst hab die bei Roland abgeschlossen. Die telefonische Hotline funktioniert sehr gut inklusive der Beratung da, den Ernstfall musste ich zum Glück noch nie ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Empfehlenswert ist es wohl immer die Rechtschutzversicherung bei einem Anbieter abzuschließen, bei dem man keine anderen sonstigen Versicherungen abgeschlossen hat, insbesondere keine Berufsunfähigkeit.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ja, hab' ich. Rechtsschutz für Ärzte beruflich und Privat, zahle ca 160€/Jahr. Dazu gibt's ne kostenlose telefonische Hotline zu allen Rechtsthemen, wenn man sich einfach mal informieren will.
    Und das bei Roland? Hast du die schon länger oder nur nen Basistarif? Ich zahl für die Maximalvariante nach MB-Discount nämlich noch 290 jährlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche Ergänzungsbausteine habt ihr bei Roland ausgewählt? oder nur die Einzelbausteine Privat und Beruf?
    Es gibt noch Zusatzbausteine Strafrecht, Jurway privat und Plus Baustein mit unbegrenzter Versicherungssumme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook