teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde den Zusatzbaustein "Jurway-privat" richtig nützlich!

    Der Premiumschutz für Privat und Beruf 5 Jahre Laufzeit würde mich ca. 23 Eur/Monat kosten...*grübel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Jungarzt Beitrag anzeigen
    Und das bei Roland? Hast du die schon länger oder nur nen Basistarif? Ich zahl für die Maximalvariante nach MB-Discount nämlich noch 290 jährlich.
    Läuft schon einige Jahre, hab' mich um die Folgetarife nicht gekümmert. Sätze bisher nie erhöht. Sind nicht alle Bausteine drin, aber doch so ein paar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gast26092018
    Guest
    Die Würfel sind gefallen!
    Ich habe mich auch für Roland entschieden.

    Ich finde das cool, dass man jederzeit bei rechtlichen Problemen direkt einen Anwalt kontaktieren kann sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Die Rechtsschutzversicherung lässt mich Nachts vielleicht ruhiger schlafen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Roland habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Nach drei Fällen die mit Anwalt gelaufen sind, wurde ich gekündigt. Wobei diese tolle Hotline in sollen Faellen auch schon einfach mal als Casus gewertet wird und einem gekündigt wird. Es waren alle Fälle wo ich Recht bekommen hatte. Ich würde die Roland nicht empfehlen, billig aber schrott.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und das sagst du erst jetzt?

    Naja, mal sehen Was war der Grund der Kündigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook