teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von NA
    Also Notärzte würde ich nicht vom Auto verweisen, weil die meißten absolut kompetent sind! Aber die wissen ja auch, warum sie Notarzt werden wollten!
    HA! HA! HA! Guter Wiz. Da könnte ich dir aber einige Gegenbeispiele nennen.
    Und warum sie NA werden wollten. Zusätzliche Kohle, und das Krankenhaus verlangt es. So siehts aus.



  2. #12
    Guest
    Also da sind die Verhältnisse in unserer Stadt etwas anderes. An unserem Krankenhaus wird keiner gezwungen, sondern es findet eher ein Kampf um die NA-Stellen statt! Außerdem sind viele der Leute aus dem Rettungsdienst und haben sich daher für diesen Weg entschieden.
    Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, daß bei Euch die Verhältnisse so schlecht sind! Außerdem kann man nie für alle, aber für den Großteil sprechen!



  3. #13
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Also wenn ich da so an meine Zivi Zeit denke. Heiliges Blechle. Aber wie gesagt, andere Länder andere Fritten.



  4. #14
    Guest
    >>findet eher ein Kampf um die NA-Stellen statt

    da solltest du mal in unserem kreis auf dem NEF mitfahren... man muss - denke ich - ganz schön nass sein um es auch noch toll zu finden als NA rauszufahren wenn man seit 7:30 Uhr in der klinik am malochen ist und dann nachts um 4 uhr (also fast 22h später) der melder geht... ganz schön müde ist man dann - und am nächsten tag visite, bravo!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. klin. (8.)
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Ihr, ich bin's nochmal kurz !
    Finde es schon komisch, daß es hier gar nicht mehr um die Frage der Oberkörperhochlagerung geht !
    Das Hat alles der Herr Möchtegern-NA ausgelöst !
    Na gut, wünsch Eu8ch noch viel Spaß, ich fahr jetzt erstmal nach Hause - mal sehen, was die Notärzte bei uns dazu sagen.
    Wünsche allen noch schöne Ferien, was auch immer Ihr macht !
    Toni



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook