teaser bild
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    @raberodi woher nimmst du die 'bruchteil'-these?

    & ja, irgendwie fühlt es sich wirklich so an, als wärs dieses Jahr 0,9... bis irgendwann mal eine uni die 0,8 knackt :-/ (in vernünftige werte übersetzt hat das tübingen und heidelberg bestimmt schon erwischt) dieses verfahren ist so verrückt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2017
    Beiträge
    6
    Die 1,1 bezieht sich nur auf den letzten Kandidaten der eingeladen wird. Heißt aber nicht, dass alle mit 1,1 eingeladen werden ...
    Habe ich und ein Arbeitskollege in den letzten 2 Jahren (Beide mit Boni 1,1) ausgiebig getestet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    okay also das ist mir schon klar gewesen. was du von dem bruchteil gesagt hattest klang mir nur so, als wüsstest du genau, dass bspw. wirklich nur 2 leute mit 1,1 eingeladen wurden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    Hat eigentlich zufällig jemand der Bewerber Lust sich ein bisschen über das Auswahlgespräch auszutauschen? Würde mich über eine Nachricht freuen =) so zum Thema wie sieht eure Vorbereitung aus, ein bisschen Tipps und Tricks austauschen... könnte doch wechselseitigen Vorteil bringen! :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2017
    Beiträge
    6
    Ich wäre dabei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook