teaser bild
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5
    Ich hatte auch heute mein Gespräch - lief insgesamt sehr entspannt ab.
    Zur groben Orientierung: Es wurden 240 Leute eingeladen, von denen haben in etwa zehn Leute abgesagt. Insgesamt werden 120 Leute über das AdH angenommen. Die Auswahlgrenze liegt dieses Jahr bei 1,0 und der "schlechteste" Bewerber hat eine 2,0 auf dem Abiturzeugnis stehen - demzufolge hat er alle Bonierungen erhalten



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    9
    Hallo

    Wann habt ihr denn eure Bescheide erhalten? Ich möchte mich nächstes Jahr ebenfalls in Lübeck bewerben und auf der Seite stand, dass man diese fristgerecht von Hochschulstart zur 1. Stufe des Verfahrens bekommt, also am 5.9. War das ebenfalls so bei euch?



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Ostsee
    Semester:
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    10
    @jnslr Also ich habe vor zwei Jahren den Bescheid am 1.9. gekriegt, letztes Jahr kamen die auch Anfang September, ein paar Tage vor dem "eigentlichen" Termin... Rechne also einfach mit Anfang September - im schlechtesten Fall kommts halt erst am 5.



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    Sobald jemand einen "inoffiziellen" postalischen Bescheid von der Uni - vor Bekanntgabe der Ergebnisse auf HSS - bekommen hat, wäre eine kurze Erwähnung hier nicht verkehrt!



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    23
    *Kurze Erwähnnung*



MEDI-LEARN bei Facebook