teaser bild
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2018
    Beiträge
    5
    Ja da hast du Recht, danke für deine Worte! Mein abischnitt liegt nur leider bei 1,5 also auch nicht soo dolle, Hatte BFD und TMS und kam dann auf 0.9 und du? Habe leider an keiner anderen Uni so wirklich Chancen, wie sieht’s da bei dir aus ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Bei mir sieht es ähnlich aus.
    Abischnitt 1.4 dann TMS (nicht so berauschend) und BFD Bonus.
    Letztes Jahr war ich in Rostock, Kiel und Homburg damit genau auf der Grenze, aber man weiß ja nie wie es dieses Jahr wird.
    Am liebsten würde ich natürlich nach Lübeck und hoffe sehr auf eine Zusage.
    Bin mal gespannt, ob es vorher eine Email geben wird..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Hat jemand schon eine postalische Zusage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2018
    Beiträge
    7
    Weder per Mail, noch im Briefkasten ist was 🤷🏻*♀️
    Wahrscheinlich kommt es erst am Nachmittag (war in den vergangen Jahren auch so, wenn man sich die Posts betrachtet)
    Ab Montag kann man telefonisch bei hochschulstart eine Auskunft über eine Zusage unter Vorbehalt bekommen . (Hab es gestern schon mal versucht und diese Antwort bekommen. 😊) Falls es dieses Jahr keine Mails geben sollte -nur zur Info
    Drück uns allen nochmal ganz fest die Daumen und sagt unbedingt Bescheid, falls ihr was hört!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    bei mir ist auch noch nichts angekommen. Bin sooo nervös!
    War die Post denn heute schon bei dir?
    Und weißt du, ob man nur vorher Bescheid erhält, wenn man eine Zusage bekommt oder auch bei einer Absage?
    Diese Warterei macht einen echt fertig.
    Aber spätestens Montag wissen wir es dann ja!
    Melde mich sofort, wenn es was Neues gibt. Ihr bitte auch
    Drücke uns allen die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook