teaser bild
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 162
Forensuche

Thema: AdH Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Glückwunsch wann hast du angerufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2018
    Beiträge
    9
    Ich bin nicht drin..
    Wenn ich Glück hab springen welche ab, dann kann ich nachrutschen, aber darauf würde ich mich jetzt nicht verlasen 😞



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Woher weißt du das? Haben sie dir das gesagt? Ich bin auch nicht dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2018
    Beiträge
    5
    Hat jemand denn schon eine Mail bekommen von Lübeck? Bzw könnt ihr, auch wenn ihr schon angerufen habt und es wisst, hier nochmal schreiben falls E-Mails oder Briefe ankommen?

    @johamey weißt du denn deinen Rang? Nicht aufgeben, vielleicht klappt’s bei anderen Unis oder zum Sommersemester oder so. Das sag ich mir immer..Bloß nicht aufgeben! hast du denn einen Plan B?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von annahoppel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch wann hast du angerufen?
    So um 10:30 circa. Post kommt bei uns montags nicht und Mail hab ich bis jetzt noch keine bekommen. 🤷🏻*♀️
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch nachrutschen könnt oder woanders einen Studienplatz bekommt !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook