teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    48
    Aah, stimmt ja..Und übernächstes SoSe werdens sicher auch nicht weniger Bewerber..



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Also wenn du möglichst schnell anfangen willst mit studieren an meiner Uni kann man sich noch bis 1.8. bewerben und im September gings dann los



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    48
    Laut MediStart sogar bis 23.08. für Start im September, aber diese Seite kommt mir etwas komisch vor, widerspricht ständig den offiziellen Seiten der Unis

    Mir ist aufgefallen, dass ich auch Pharmazie sehr interessant finden würde. Und das könnte ich sogar hier studieren. Bei hochschulstart steht nun zb für Berlin 2 Wartesemester, SK 4 und Durchschnitt 2,5. Sozialkriterium 4 (wenn man bei Eltern wohnt) wurde leider abgeschafft und ob zuerst die DN und dann das Sozialkriterium gewertet wird, konnte ich nicht herausfinden. Denke aber leider, dass es zuerst das SK ist, was ich irgendwie komisch finde.
    Naja, wie dem auch sei, warum braucht man für Pharmazie nur 2 WaSe, wenn der NC für direkt nach dem Abi doch so hoch ist?



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Im AdH ist der Pharmazie-NC doch gar nicht hoch. Im vorigen WS hatte man selbst mit einer DN jenseits der 3,0 an mehreren Unis noch gute Chancen.



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Wenn das von den offiziellen Daten der Unis abweicht würde ich da die Finger von lassen.. und ganz billig ist das ganze auch nicht Im Ausland zu studieren finde ich echt nicht dramatisch mir gefällts echt gut



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook