teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich habe jetzt solange ich da schon mitdenke meist eine Angebotsmatratze von Karstadt, Galeria, iwas in die Richtung. Wichtigstes Kriterium meist einfach hart, einmal Probeliegen, ob es auch sonst passt, geordert. Ich finde nichts schlimmer als eine Matratze Richtung Hängematte. Wobei ich in meinen WGs auch immer irgendeine hatte, zum Glück immer nicht durchgelegen. Ich würde glaube eh nicht den Unterschied zwischen Federkern, Kaltschaum etc merken...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir wollten wenig Chemie und haben so eine www.allnatura.de

    Und hier reichen 1.80m völlig. Die Kinder kommen zwar gelegentlich mal an, vor allem am Morgen. Aber wirklich drin schlafen tun mir wir 2.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir haben (mit Kleinkind im Elterschlafzimmer und Bett ) ein Boxspringbett mit Liegefläche 3,00 x 2,00 m und will es nie wieder missen.

    Also wir haben zweimal das gleiche Bett bestellt. Unseres in 2,00 x 2,00 m und das der kleinen in 1,00 x 2,00 m was sie dann mit in ihr Zimmer nehmen kann, wenn sie mal ausziehen will aus dem warmen Elternkreis

    Die Obermatratze ist eine 7-Zonen Kaltschaummatratze und der Topper ebenfalls noch mal aus Kaltschaum. Wir hatten vorher *nur* eine Kaltschaummatratze auf einem 1,80 x 2,00 m Bett und ich muss euch sagen, ich werde nie wieder was anderes haben wollen als ein Boxspringbett. Die Investition hat sich eindeutig gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    1
    Ich glaube DIE perfekte Matratze gibt es NICHT! Schließlich muss man die jeweilige Mtartze und auch das Lattenrost an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die richtige Kombi aus beiden macht das "perfekte Bett" :-P
    ...mit IKEA Matratzen hab ich bisher jedoch relativ gute Erfahrung gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2022
    Beiträge
    1
    Die perfekte Matratze ist nichts wert wenn du zwei Katzen hast (wie ich) die gelegentlich inkontinent sind Der Geruch ist etwas was nicht so leicht auswaschbar ist. Ich habe mir einen wasserundurchlässige Matratzenauflage kaufen müssen...jetzt ist es bequem und sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook