teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für Eure Antworten, allerdings hat sich jetzt folgendes Problem ergeben: meine Wunschklinik (Personalverwaltung) wird mir laut Aussage des Chefarztes den Arbeitsvertrag zuschicken. Leider hab ich von denen noch nichts gehört (warte jetzt eine Woche). Kommenden Montag will der Chef einer anderen Klinik (meine zweite Wahl) mich anrufen bzgl meiner Entscheidung. Wie Ihr auch geschrieben habt würde ich ihm ungern absagen ohne den Arbeitsvertrag in der Hand zu haben, zumal es ja meine zweite Wahl wäre falls die Personalabteilung meiner Erstwahl- Klinik irgendwie blöd kommt. Wie soll ich mich verhalten, kann ich den Chef am Telefon Montag noch irgendwie hinhalten? Und wie lange dauert sowas bei der Personalabteilung oder soll ich bei denen direkt mal anrufen (ist warscheinlich auch nicht optimal da ich dann ja dem Chef irgendwie übergehe, auch wenn er gesagt hat die schicken mir Post). Was denkt ihr? Vielen Dank



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von wwp92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Antworten, allerdings hat sich jetzt folgendes Problem ergeben: meine Wunschklinik (Personalverwaltung) wird mir laut Aussage des Chefarztes den Arbeitsvertrag zuschicken. Leider hab ich von denen noch nichts gehört (warte jetzt eine Woche). Kommenden Montag will der Chef einer anderen Klinik (meine zweite Wahl) mich anrufen bzgl meiner Entscheidung. Wie Ihr auch geschrieben habt würde ich ihm ungern absagen ohne den Arbeitsvertrag in der Hand zu haben, zumal es ja meine zweite Wahl wäre falls die Personalabteilung meiner Erstwahl- Klinik irgendwie blöd kommt. Wie soll ich mich verhalten, kann ich den Chef am Telefon Montag noch irgendwie hinhalten? Und wie lange dauert sowas bei der Personalabteilung oder soll ich bei denen direkt mal anrufen (ist warscheinlich auch nicht optimal da ich dann ja dem Chef irgendwie übergehe, auch wenn er gesagt hat die schicken mir Post). Was denkt ihr? Vielen Dank
    also mein Arbeitsvertrag hatte auch auf sich warten lassen (aber auch wegen dem poststreik) und ich hab einfach in der Personalabteilung angerufen und nachgefragt ob er schon unterwegs ist...ist doch kein drama



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Hab auch ungefähr 2 Wochen auf meine Unterlagen gewartet. Der CA meinte vorher, wenn nach 1 Woche nichts kommt, soll ich dort anrufen. Die Mitarbeiterin meinte dann, das dauert immer solange, weil der Betriebsrat erst zustimmen müsse....



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    12
    Die Verwaltung kann Dir eine vorläufige Einstellungszusage schicken, auch schnell per Email, insofern die Stelle tatsächlich schon durch die Verwaltung genehmigt ist und die Ausstellung des Vertrages nur noch Formsache. Fehlt noch die Zustimmung des Personalrates, können sie Dir eine vorläufige Einstellungszusage unter Vorbehalt dieser Zustimmung schicken.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook