teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich an 4 verschiedenen Kliniken beworben und nun nach Bewerbungsgesprächen etc. sogar 3 Stellenzusagen. Mein "Favorit" war auch dabei, dort habe ich schon zugesagt. Die wollen mir innerhalb der nächsten 2 Wochen den Arbeitsvertrag schicken. Wie und wann soll ich den anderen absagen? Man weiß ja nie ob man nicht vielleicht doch nochmal in einem der anderen Häuser, denen ich jetzt absagen muss, anfängt und ich möchte mir die (theoretische) Möglichkeit nicht nehmen. Am Besten dann per Mail oder besser telefonisch? Oder werden die Häusern denen ich jetzt absage mich später auf keinen Fall mehr nehmen?!
    Und die Frage nach dem Wann: Ich wollte das erst machen wenn ich den Vertrag dann auch wirklich unterschrieben hab und die anderen Kliniken noch diese 2 Wochen hinhalten, oder wie würdet ihr das machen?

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Absagen geht per Telefon, aber auch per Mail. Ich würde aber nicht absagen, bevor ich die andere Stelle nicht sicher hätte.
    Übel wird dir das Absagen keiner nehmen. Warum auch? Ist doch normal, dass man sich in mehreren Häusern bewirbt. Das wissen auch Chefs...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Krankenhäuser sagen ja auch ohne schlechtes Gewissen Bewerbern ab.
    Ich würde warten, bis du die Wunschstelle wirklich sicher hast.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Warten bis du den Arbeitsvertrag unterschrieben hast und dann ein nettes Telefonat oder nette Mail mit der Absage. Ich habe danach noch eine nette Rückantwort bekommen und meine Unterlagen wurden einbehalten falls ich doch noch Lust hätte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Chef und Personaler nach Vertragsunterschrift in einer anderen Klinik angerufen - vom Chef die Antwort: "Klar, schauen Sie sich dort erstmal um. Und danach kommen Sie dann hier her!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook