teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dennoch - ich bin ja etwas ein Bücher-Freak, und war deshalb erstaunt, dass mir so etwas entgangen ist. Noch dazu da es ja in einem großen Verlag veröffentlicht wurde

    Das Kirsch-TLB ist echt völlig unterschätzt... IMHO die deutlich bessere Wahl als die Duale Reihe.

    Und zum Thema Chemie: Die einzigen zwei Endspurt-Teile die ich wirklich mies finde sind Chemie und Physik - und Chemie beruht auf genau jenem Kurzlehrbuch Aber das ist in dem Fall ja egal, da Bonnerin ja nur an den drei großen Fächern interessiert ist.

    Gut, ich bin jetzt mal ruhig. Vielleicht gibts hier ja doch noch jemanden, der diese Bücher auch wirklich kennt

    (Procrastination time, man merkts, oder...?)



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hey
    Also ich kann nur von Anatomie berichten:
    Wenn man viel Zeit hat, und wiederholen möchte, dann ist es schon das Richtige. Man fängt halt bei A an, d.h. es beginnt u.a. mit Beschriftung von Knochen etc. oder man sucht sich seine Sachen raus. Ist nochmal anders als bei Thieme kreuzen, weil man nicht auf den Wiedererkennungseffekt setzen kann. Aber es kostet viel mehr Zeit als Kreuzen und ich kann nicht beurteilen, inwieweit es fürs Physikum was bringt. Für meine Semesterklausuren hätte ich mich damit auch nicht vorbereitet.



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Welche Hefte von Thieme meint ihr genau? Die Endspurtreihe oder die Hefte, mit den Übungen drin?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Hefte mit den Übungen drin. Das für Physio lege ich mir vllt auch zu, hatte auf amazon ja ganz gute Kritiken und sah im Lehmanns ganz gut aus .



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook