teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo !!!
    Ich bn nun echt am verzweifeln und brauche dringend Rat!!
    Ich studiere an der uni marburg-2 semester und bin beim 2ten mal gerade durch die mündliche prüfung in histo gefallen. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ichkann auch nicht mehr.

    Im 1 semester habe ich keine chemie gemacht(da praktikumsplätze voll) außerdem habe ich noch nicht den physik schein geschafft und das wahlfach muss ich auch noch belegen.

    nun muss ich in histologi eine kombi klausur schreiben im 3. Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?? Villeicht ist ja hier jemand der in marburg das durchgemacht hat??

    nun muss ich mich für die fächer im nächsten semester anmelden und denke mir ich brauche mehr zeit mit dem physikum, da ich dass nicht alles im 3 semester nachholen kann! Plus die reguläten fächer:physio biochemie anatomie. Ich beziehe bafög und verzweifle gerade regelrecht. wie soll ich das alles machen. enn ich mich nicht für alle fächer anmelde geht das bafög weg nach 4 semestern!

    Bitte kennt sich jemnd aus? oder kann mir zusprechen ich weißt nicht weiter gerade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    14
    das chemie praktikum muss ich dann im 3 belegen plus das wahlfach und die histo kombi klausur. und die regulären fächer und man sagt ja das das 3 das härteste ist. bin gerade regelrecht am verzweifeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hey
    Jetzt erstmal ganz ruhig.