teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An den meisten Unis gibt es dafür doch eine Beratung/Problemcoaching. Hast du das mal gemacht bzw. in Erwägung gezogen? Ich denke, das wäre für dich momentan wirklich das hilfreichste, einfach mal mit jemandem genau darüber reden, was so schief gelaufen ist und einen Plan entwickeln, wie sich das in Zukunft vermeiden lässt.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    In Marburg soll es doch diesen von einer Krankenkasse organisierten Kurs geben. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte den die Fachschaft in der Einführungsveranstaltung zum Beginn des zweiten Semesters vorgestellt. Schreib doch einfach mal hin, der Kurs kann denke ich sehr hilfreich sein.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    In Marburg soll es doch diesen von einer Krankenkasse organisierten Kurs geben. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte den die Fachschaft in der Einführungsveranstaltung zum Beginn des zweiten Semesters vorgestellt. Schreib doch einfach mal hin, der Kurs kann denke ich sehr hilfreich sein.
    Den gab es.Organsator war ich. Was passiert? 14 Zusagen und dann kommen nur 5 und 3 ergreifen wieder die Flucht weil ihnen Frontalunterricht lieber wäre.

    @Lili geh doch mal zur Studienberatung.Die sind echt gut.Vopr allem die Psychologin
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Oh nein wie ärgerlich! Da wird einem schon sowas tolles angeboten und dann endet das so . Doof! Ich habe mich von Anfang an schon gar nicht bewerben können, da die Termine leider mit meinen Pflichtveranstaltungen korrelierten .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wie das in Histo lief habe ich ja bereits geschrieben.
    Und für mich ist das dann doch schon schwerer. Ich verbringe meine ganze Zeit mit dem Studium. Von deiner Position aus zu sagen esist kein Weltuntergang ist einfach. Aber es läuft nicht für jeden gleich. Das ist das was ich mitnehmen konnte.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook