teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    als ich zwei war wollte ich essen, schlafen spielen... als ich 15 war ebenfalls... Kopf --> Tischplatte
    Das mit 2 stimmt. Mit 15 hatte ich andere Gedanken im Kopf. Irgendwas mit zocken, saufen und Frauen. Ich komm aber nicht mehr genau drauf. So ähnlich wie das Leben eines Chirurgen. Nur irgendwie "unschuldiger".

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Das mit 2 stimmt. Mit 15 hatte ich andere Gedanken im Kopf. ...
    "Spielen" im weiteren Sinne meinte ich...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Ihr lacht alle. Aber genau so eine sitzt immer in meiner Nähe in den Kursen und wirft den Leuten, die schlafen oder mit den Augen rollen, böse Blicke zu. Sie ist die einzige, die fragt und dabei immer schnippst. Also, ich denke, von dieser Gattung gibt es in Wirklichkeit genug....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wie kann man überall 15 Punkte haben, wenn man noch nicht mal den Plural von Praktikum richtig bilden kann. So wird das nichts mit Medizin.
    Und Stanford mit D schreibt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    hoppel228
    Guest
    Sie ist 15! Lasst mal etwas Nachsicht walten. Selbst wenn der 1. Post bissel übertrieben war - als Teenie übertreibt man auch mal gern.

    Für dich dürfte es wesentlich leichter sein in DL zu studieren: V.a. wegen Finanzierung, geringere Distanz zur Familie etc.
    In meinem Semester gibt's paar unter 18 - genauso sind auch Oldies mit 40+ vertreten. Wenn ich es mir aussuchen hätte können, hätte ich einen Modellstudiengang gewählt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook