teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich hab tatsächlich auch schon mit 15 im Pschyrembel gelesen- allerdings natürlich auch in der Bravo. Und weil meine Klassenkameraden das wussten, musste ich immer die "kann man vom xy schwanger werden?"-Fragen beantworten.

    Ansonsten zur Frage: ich glaube nicht, dass du in einem anderen Land als Deutschland sein Medizinstudium so günstig und in einigermaßen guter Qualität bekommst. Mach es doch einfach hier und lege dann ein paar Auslandssemester ein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Schuelerin1 Beitrag anzeigen
    . . .
    Und @EVT: Ja, ich habe in Sport 13 Punkte. Bis zur 10. habe ich sogar immer um meine 2 kämpfen müssen, weil ich „sportlich“ (sprich: Werfen, Weitsprung, Fußball, Handball, Basketball) einfach grausam bin. Ich bin nunmal nur in „meiner“ Sportart richtig gut, und das unter anderem auch deshalb, weil ich nunmal Ehrgeizig bin und fleißig trainiere. Sportunterricht sagt so gut wie nichts über die Sportlichkeit aus- so gut wie alle meine Kaderkollegen sind im Sportunterricht schlecht. . .
    Schach?
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook