teaser bild
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Aber bald sind Semesterferien. Ich habe sogar noch in den Ferien zwei Seminare Pharmakoepidemiologie und Pharmakoökonomie.. Darauf habe ich auch eher wenig Bock. -.-
    das ist aber sehr ätzend. wie viele tage musst du denn dafür von den kostbaren ferien entbehren?
    ich habe das ab nächsten Semester als Seminar jeweils eine stunde pro Semester. aber was man so hört, soll das extrem langweilig sein und das macht sich auch schnell in der geringen Anwesenheit bemerkbar. die Klausur dazu ist nur mc und die fachschaft hütet darüber gute altklausuren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Die Klausur kommt glaube ich bei uns erst später irgendwann. Im achten Semester oder so? Ja das eine Seminar geht zwei Tage und das andere 3 Tage. Und das ist so von morgens bis 18 Uhr alles am Stück. Da neigt man ja schon dazu, mal nicht zuzuhören, v.a. dann, wenn man es sowieso nicht so spannend findet...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Na da opfert man also schon 5 Tage also fast ne Woche der Ferien. Bleibt dir denn trotzdem noch ein bisschen Pause? 2-3 Wochen sollte man sich doch immer nehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ne dann mache ich direkt im Anschluss vier Wochen Hiwi.. also so viel Urlaub ist dann leider nicht mehr über.. Aber das ist dann meine eigene Schuld, hätte es vorher irgendwie einplanen müssen, nun passt es vorne und hinten nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Wo wohnst du denn? manchmal sind ja ein paar tage in seiner heimatstadt auch wie URLAUB *.*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook