teaser bild
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Denke auch, dass es für das Erste ausreicht. Wo machst du denn Urlaub? Ich gönne mir ein paar Tage Prag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Prag klingt toll. Gönn dir. Malle mit ein paar Freunden. War super. Nun geht es mit dem Hiwi Job auch los bald. Bin echt gespannt! Habe mich mit dem Doktoranden "befreundet", er scheint ein netter zu sein. freu mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ich stecke auch gerade voll in der Urlaubsplanung. Mein Chef kann mir nur im November Urlaub geben und ich möchte nochmal so gerne etwas Sonne haben.
    Ich denke daher über die Kanaren nach. Thailand würde mich ebenfalls reißen.
    Kennt jemand eine Seite mit guten und preiswerten Gruppenreisen? Mein Freund muss im November nämlich schon wieder in die Uni...Übrigens, um hier nicht vom Thema abzustreifen:
    Ein Hiwi-job macht sich blendet zum Auffüllen der Urlaubskasse
    Wer macht denn jetzt eigentlich einen HiWi-Job und möchte mal etwas darüber berichten. Das hilft den anderen immer sehr bei ihrer Entscheidungsfindung.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wow Thailand... der Urlaub wird mit allem drum und dran doch mega viel kosten oder? Berichte mal.
    Den Hiwi Job mache ich. Bisher habe ich aber keine wissenschaftliche Arbeit verfolgt, sondern bin eher dabei im Büro des Institutsvorsitzenden aufzuräumen, Papiere zu sortieren. Der ist ganz schön strange. Ich fand es immer eigenartig, dass er zur Vorlesung immer einen Kittel trug, aber das tut er auch im Büro. Mehr kann ich leider noch nicht berichten. Also es kann nur besser werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Oh nein, das ist doch bescheuert. Aber positiv sehen.. So knüpfst du schonmal Kontakte und hast Connections. Kannst du dem Doktoranden im Labor denn gar nicht helfen? Waren ja auch nur die ersten Tage. Wünsche dir noch gute und lehrreiche Erfahrungen. Wirst denn gut bezahlt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook