teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben ^^ Aus dem Grund arbeite ich ja zB trotz meiner Berufserfahrung nicht auf ITS, obwohl ich dort für Honorardienste sicher zehn Euro mehr die Stunde verdienen könnte. Ich mache lieber was nettes einfaches nebenher, wo ich mich sicher fühle und nicht so viel denken muss
    Und für so nen Wochenend-Tagdienst bekomm ich immer noch rund 100€, man muss also nicht sooo viel arbeiten bis zur Bafög-Höchstgrenze.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich arbeite schon das ganze Studium über. Circa einmal die Woche, manchmal aber auch mehrmals. Zudem gebe ich ein Tutorat einen Nachmittag wieder dieses Semester.
    Vor den Prüfungen ( 3 Wochen) arbeite ich gar nicht und in den Ferien mache ich meine Diss, arbeite also auch wenig (externe Diss).
    Das geht locker. Man benötigt halt einen flexiblen Job und gute Nerven.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    doppelt
    Geändert von Kensington (28.07.2015 um 11:10 Uhr)



  4. #14
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Wie fit bist du bei sowas? An dem Laden aus dem 2.Semester zählen UC und NC als exotische Fächer.
    Also ich bin ziemlich fit in UCH/Ortho, Gefäße, ThoraxCH, ACH, URO. Was ich echt nicht viel gemacht habe ist HNO, Neuro und MKG. Gyn wäre sicher auch kein Problem, hat ja viel mit ACH gemeinsam.

    Blöd ist halt, dass wenn am WE im OP arbeiten will, man da BereitschaftsDienste abdecken muss...also kein Elektivprogramm.

    Auf Station würde ich jetzt nicht unbedingt wollen...dann lieber uneingearbeitet in der Neurochirurgie beim Schädel mitm Chefarzt stehen und sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit an den Tag legen

    Was ich auch machen würde sind so Nachtwachen....am besten im Schlafflabor oder bei Belegkliniken.

    Also es muss auf jeden fall was medizinisches sein, ich setz mich nichz mehr an welche Supermarktkassen oder balancer Tabletts durch die Gegend
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe auch in der OP-Pflege gearbeitet. Da möchte ich nie mehr in der normalen Pflege arbeiten. Auch wenn "man da nicht so viel denken muss".

    Da lobe ich mir lieber AC, UC, NC, TC, Gyn und Uro. <3

    Ich hoffe echt, dass ich da in der Klinik irgendwas Gutes finde.
    Erfahrung dürfte ich für die meisten Häuser mit Standardfachbereichen im OP haben.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook