teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, ich würde mich für adäquaten Lohn auch an die Supermartkasse setzen oder wieder beim Mäckes arbeiten. Hauptsache flexibel neben dem Studium - und das ist mein aktueller Job absolut. Ich kann quasi arbeiten wann ich will wieviel ich will, einigermaßen selbstständig und eigenverantwortlich. Das "nicht denken" bezieht sich dabei darauf, dass ich die allermeisten Tätigkeiten sicher beherrsche und eben keine Anleitung oder Einarbeitung benötige, das heißt ich mache Dienste in allen Abteilungen des Hauses. Das soll nicht heißen, dass es nicht anspruchsvoll ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Seit dem 1. bis zum 10. Semester ständig gearbeitet. Sowohl in den Semestern als auch in den Ferien.

    Meist 4-7 Dienste im Monat.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Bis auf 2 lukrative Gelegenheiten arbeite ich neben dem Studium nicht.

    Der eine Nebenjob bestand darin einer Abteilung der Uni bei EDV Problemen zu helfen. Bequem von zuhause. Das Programm war auf 6 Monate begrenzt. Nach 2 Monaten bekam ich keine Aufträge mehr, jedoch weiter meinen Lohn.

    Der zweite Job ist eine Arbeit für dem Thiemeverlag. Mit denen fahre ich zu Kongressen und neben dem attraktiven Tagessatz bekomme ich noch die Fahrt und das Hotel bezahlt.
    Das mache ich aber nur sehr selten und in den Ferien, wenn ich gerade Lust dazu habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2015
    Beiträge
    23
    Und wie sieht es mit Arbeiten nur am Wochenende aus? Lernt ihr am Wochenende auch oder haltet ihr euch diese grundsätzlich frei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein bis zwei Tage am Wochenende pro Monat so im Schnitt.
    Geändert von Kiddo (28.07.2015 um 15:21 Uhr)
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook