teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Madelinee Beitrag anzeigen
    Da waren es schon vier ...
    Hey Danimed ich habe dir eben versucht eine PN zu schicken, aber das Emailprogramm sagt, du hättest persönliche Nachrichten nicht zugelassen. Ich musste das auch erstmal aktivieren Ich freu mich, wenn du dich meldest, sobald es funktioniert.
    Hey, Madelinee!

    Meine PN sind schon aktiviert.
    Meine Eltern waren vorige Woche in Stettin, leider ganz kurz. Sie sagten, die Stadt macht einen netten Eindruck, nicht überall))
    Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, aber sie haben niemanden getroffen, der deutsch spricht.

    Übrigens, wer nach Stettin über Berlin fährt, kann das Bahnticket in den Automaten in der U-Bahn kaufen. Dann kostet es 10 €.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    3
    Ich bin leider noch nicht da gewesen, habe aber fast nur Gutes über die Stadt gehört
    Wisst ihr schon wo ihr die ersten Nächte bleibt oder habt ihr schon eine Wohnung gefunden? ich ziehe erstmal ins Wohnheim und gucke dann was man findet

    Ach und wie aktiviert man die persönlichen Nachrichten? 🙈😅



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Marypauw Beitrag anzeigen
    Ach und wie aktiviert man die persönlichen Nachrichten? ����
    Über Benutzerkontozentrum - Mein BenutzerkontoEinstellungen ändern



    Ich möchte auch erstmal ins Wohnheim ziehen, dann gucken.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    6
    So wies aussieht treffen wir uns alle erst mal im Wohnheim, das finde ich eigentlich ganz cool! Hoffentlich finden wir dann alle was, so WG- technisch...



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    2
    Hey!
    Ich werde jetzt auch ab Herbst 2015 in Stettin Medizin studieren. Habe heute meine Zusage bekommen und freue mich riesig!
    Werde auch für die Vorbereitungskurse erst einmal im Wohnheim wohnen, dort wird man sich ja über den Weg laufen Nach diesen Kursen schaue ich mich aber auch nach einer WG um.
    Ich komme aus Schleswig-Holstein. Wohnt jemand von euch in der Nähe?

    Grüße

    Fabian



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook