teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2015
    Beiträge
    8
    Nehmt gern auch per PN Kontakt zu mir auf (PN muss man erst aktivieren unter den Einstellungen)
    So langsam kommen ein paar "Asklepianer" dazu ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2015
    Ort
    Stettin
    Beiträge
    3
    Huhu! Bin auch im Asklepios Programm drin - hab aber kein facebook. Wie wärs mit whatsapp gruppe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo ihr lieben , auch ich darf ab dem 1. September in Stettin studieren ! Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg eine wg oder Ähnliches zu gründen ... Ihr habt doch bestimmt Facebook ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort eine Freundschaftsanfrage schickt - Sophie Charlotte Neumann !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,
    auch ich fange am 1. Septmber mein Medizinstudium in Stettin an.
    Und so wie die meisten von euch habe ich mich erstmal im Studentenwohnheim einquartiert und will dann vor Ort auf WG Suche gehen.

    Ich komme aus Frankfurt (Oder) bzw. Cottbus und fahre am Montag Nachmittag (31.08.15) mit dem Auto nach Stettin. Gerne kann ich jemanden mitnehmen, würde auch einen Umweg in Kauf nehmen

    Würde mich freuen auch über die PN`s oder Facebook (Aron Pickert) mit euch in Kontakt zu treten!

    Gruß Aron



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2015
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und habe leider keinen Paltz in Deutschland bekommen.
    Vor kurzem habe ich von Stettin gehört, dass dort das Studium ab 2016 auch auf deutsch angeboten wird und die Uni mit den Asklepios Kliniken eine Kooperation eingegangen ist.
    Meine Frage ist nun, auf was genau die Uni Wert legt und wonach sie die Bewerber auswählen?

    Es wäre schön wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen mitteilen könntet, da ich mich sehr für das Studium in Stettin interessiere und man im Internet noch nicht so viel dazu findet.

    Danke!

    Und guten Start ins Studium! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook