teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Thema: Zweifel?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Nein, ich studiere ja noch nicht....arbeite derzeit noch Vollzeit. Und wollte dann immer mal nachm Dienst ein bisschen in den Büchern blättern...was ja grandios gescheitert ist
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2015
    Beiträge
    18
    Achso genial ja geht mir auch so wollte bisschen in meinen alten Ausbildungsheftern lesen naja kläglich gescheitert. Hab auch selten das Gefühl Freizeit zu haben da jeden zweite We arbeiten und so....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Ja so geht's mir auch. Aber im Studium ist ja dann die Uni unsere Hauptaufgabe des Tages, da haben wir genug Zeit, uns dem Stoff zu widmen. Jetzt so neben nem fulltime-Job und Bereitschaftsdiensten fällt mir das schon ziemlich schwer.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Ja. Ich hatte auch Zweifel.
    Bis man nicht mitten im Studium ist weiß man eben nicht wie es laufen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Keine Sorge - ihr schafft das alle!
    Es gibt Einführungsveranstaltungen von der Fachschaft - danach wisst ihr schon mal ungefähr, wo alle wichtigen Orte sind und wie das Studium im allgemeinen an der jeweiligen Uni funktioniert.
    Beachtet Tipps der Fachschaft und Kommilitonen - das bewahrt Euch davor, zu viele unsinnige Bücher zu kaufen und im Lernchaos zu versinken.
    Nicht zuletzt sollte ihr Euch gleich zu Beginn die Altklausuren holen und Euch vor dem Start der Vorlesungen durchlesen! So erfahrt Ihr, welche Themen in welcher Bandbreite geprüft werden und könnt Euch besser auf das Lernen konzentrieren und verzettelt Euch nicht.
    Habt einfach Spaß und genießt die Studienzeit! Viel Erfolg!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook