teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Kennst du das Buch "House of God?"

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, hab's gelesen

    40 75,47%
  • Schonmal davon gehört

    9 16,98%
  • Ist mir nicht bekannt

    4 7,55%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Thema: House of God

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist eine unverzeihliche Bildungslücke, die du sofort schliessen solltest!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hmmm... ich kenne es, habe es in der Vorklinik gelesen, aber nie verstanden, warum da so ein Hype drum gemacht wird. Fand es unglaublich langweilig...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Deswegen sollte man es entweder nicht zu früh lesen oder später nochmal. Hab es nach dem Pflegepraktikum im 2. Semester gelesen und fand es auch nicht so dolle. Wobei ich zugeben muss, dass ich es auf Englisch gelesen und einige Feinheiten nicht verstanden habe. Dann habe ich es im PJ nochmal gelesen und mit ganz anderen Augen gesehen. Erst, wenn man mal Kontakt mit dem Medizinbetrieb in einem Krankenhaus hatte, versteht man diese bitterböse Satire. Ich wusste oft nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Naja, Kontakt mit dem Krankenhausbetrieb hatte ich ja durchaus schon deutlich vor meinem Studium. Verstanden habe ich die Satire durchaus, fand es aber trotzdem langweilig und völlig überbewertet Ich hätte es nie im Leben nochmal irgendwann lesen wollen. Habs dann auch an Kommilitonen verschenkt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte vor 2 Jahren eine Famulantin (damals 5. Semester) in der Praxis, die kannte das auch nicht. Hab ihr das Buch dann geschenkt, das muss schon.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook