teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage- vor 3 Tagen wusstest du noch nicht einmal, welches Studium es werden soll und jetzt ist dein großer Traum das Landarztdasein, ohne dass du auf dem Land wohnst und ohne dass du mal bei einem Landarzt ein Praktikum gemacht hättest.

    Kleiner Tip: So wie im Fernsehen ist es nicht.
    Soll das etwas bedeuten, dass nur Leute, die aufm Land wohnen auch Landarzt werden sollen?
    Ich mache gerne aufm Land Urlaub und möchte gerne, falls Medizin Hausarzt werden, daher möchte ich gerne Landarzt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Phenylalanin17 Beitrag anzeigen
    Soll das etwas bedeuten, dass nur Leute, die aufm Land wohnen auch Landarzt werden sollen?
    Nein, das meinte sie offensichtlich nicht.
    Aber ohne Praktika oder entsprechenden Hintergrund kannst du ja keine genaue Vorstellung haben, wie dein größter Traum in Realität aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Urlaub und Alltag ist ja auch nochmal was anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Du wirkst schon etwas naiv und ahnungslos, muss ich sagen. Du hast keine Ahnung vom Leben auf dem Land, du hast keine Ahnung vom Medizinstudium, du hast keine Ahnung vom Alltag als Allgemeinmediziner, du hast keine Ahnung von der Arbeit als Landarzt, aber jetzt soll es auf einmal der Landarzt sein? Und jetzt ist auf einmal Medizin dein einziges Interesse, wenn du einen Platz bekommst? Vor nur drei Tagen hat sich das noch komplett anders angehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Es gibt diverse Verträge mit Unternehmen, die dir ein Studium in Ungarn bezahlen, mit der Voraussetzung, dass du 5Jahre dich in Sachsen etc. niederlässt. Einfach mal googeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook