teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ihr Abi ist ja gut genug für Medizin, wenn es wirklich 1.4 wird. Nur sollte sie sich mal klar werden, was sie eigentlich will und nicht alle paar Tage was anderes schreiben. Da kann man dann ja nicht vernünftig helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ihr Abi ist ja gut genug für Medizin, wenn es wirklich 1.4 wird. Nur sollte sie sich mal klar werden, was sie eigentlich will und nicht alle paar Tage was anderes schreiben. Da kann man dann ja nicht vernünftig helfen.
    Wenn ich mir die Adh Werte von diesem Wintersemster anschaue, ist der letzte mit 1,3 reingekommen. Wird wohl eher schlecht für mich aussehen, wenn ich den TMS verhaue und der soll sehr schwierig sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nö, gibt ja noch den Ham-NAT.

    Willst du sofort deinen Traum aufgeben, nur weil du nicht sofort eine Zulassung bekommst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    In Homburg sind auch noch 1,4er reingekommen. Und du kannst den TMS machen. Und du kannst beliebig oft den HAM-Nat machen. Also wenn das nicht gute Chancen sind, was dann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Wobei du dich auch fragen solltest, ob du das mit dem Medizinstudium wirklich willst, wenn du nicht willens bist, ggf. 6-12 Monate zu warten, um dich auf ein anderes Fach zu bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook