teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus unserem Haus fahren auch einige, fast alle von der Großkinder-Intensiv..wird vom Arbeitgeber auch gefördert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    An meinem ersten Haus sind sogar Gynnies und Psychiater gefahren...Wenn du dich regelmäßig in Innerer fit hältst(sind nunmal sehr viele Notfälle aus dem bereich),dann dürfte es auch klappen.Regelmäßige Übung zum Intubieren solltest du auch nutzen,einfach bei der Anästhesie nachfragen.Die freuen sich,zumindest an meinem kleinen Haus .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2014
    Beiträge
    4
    Danke euch

    Das sind wohl dann eher kleinere KH und nicht die Unikliniken, wo die anderen Fachrichtungen auch Notarzt fahren, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    1.Haus hatte 450 Betten,2. Haus über 300.
    Also hier in der Uniklinikstadt besetzt nur die Uniklinik das NEF.Aber welche Fachrichtungen das neben der Anästhesie sind, weiß ich nicht.
    In der 50 km weiter entfernten Stadt gibt es 3 NEF Standorte,davon werden 2 nur vom Klinikum(über 1000 Betten) besetzt, Fachrichtungen sind unterschiedlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die "exotischen" Fachrichtungen unter den Notärzten fahren meist nicht direkt über ihre Klinik, sondern als Honorarkräfte.

    Die 3 Häuser in meiner Nähe, die NEF-Dienste besetzen, haben 1x nur Internisten, 1x abwechselnd Internisten und Anästhesisten und 1x Chirurgen und Internisten- da aber zur Zeit fast nur Chirurgen. In allen gemischt mit Freelancern, die zum Teil Verträge über den Landkreis/die Stadt bekomme , teilweise über das Krankenhaus.
    Und eine Stadt hat die Regelung, dass dort ausschließlihc die anästhesiologischen Abteilungen die NEFs besetzen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook