teaser bild
Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 444
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Hey! ;)
    Wer wartet alles gespannt auf die Bereitstellung der Bescheide in der Abibesten- und Wartezeitquote von hochschulstart? Heute im Laufe des Vormittags soll's ja soweit sein.
    Ich bin schon ganz aufgeregt!
    Vielleicht lässt sich hier ja gemeinsam die Zeit vertreiben und austauschen, wer wo eine Zulassung bekommt oder wer noch wartet bis zum AdH. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ceftazidim1-1-1
    Mitglied seit
    09.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    70
    Noch nix drin....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2015
    Beiträge
    13
    Hi olivgrün!

    Super Idee Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Bescheide und kann es kaum mehr erwarten. Bis jetzt ist bei mir auch noch nichts gekommen. Hast du dich für Human- oder Zahnmedizin beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Hi ;)
    Ich schau auch schon seit 6 Uhr im Minutentakt nach
    Ich hab mich für Humanmedizin beworben und ihr? An welche Uni würdet ihr am liebsten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Ceftazidim1-1-1
    Mitglied seit
    09.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    70
    ich hab mich in Hamburg beworben und dort auch eine vorbehaltliche Zulassung für Humanmedizin
    und ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook